Meet the Team: Erfahre mehr über das Sportcenter Ost

Über Uns

Wir sind Rico und Joel, zwei sportbegeisterte Jungs, die in der Region St. Gallen verwurzelt sind. Im Juni 2022 haben wir unseren Traum verwirklicht und das erste vollautomatisierte Squash- und Badmintoncenter in der Ostschweiz eröffnet.

Unsere Vision besteht darin, die beste Anlaufstelle für Squash und Badminton in der Region zu sein. Dank modernster Technologie können Reservierungen und Zahlungen bequem online getätigt werden. Die Türen, das Licht und die Belüftung werden automatisch für den reservierten Zeitraum geöffnet bzw. eingeschaltet. Dadurch bieten wir unseren Spieler:innen ein reibungsloses und komfortables Spielerlebnis.

Unser vollautomatisiertes Squash- und Badmintoncenter bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für jedes Leistungsniveau. Ob Anfänger:in, Hobby-Spieler:in oder Profi, bei uns finden alle ideale Bedingungen für ein herausforderndes Spiel. Unsere modernen Einrichtungen, einschließlich hochwertiger Spielfelder und erstklassiger Ausstattung, schaffen optimale Voraussetzungen für spannende Matches.

Wir haben unsere Leidenschaft für den Sport in unser Unternehmen eingebracht und setzen alles daran, eine einzigartige sportliche Erfahrung zu bieten. Wir sind überzeugt, dass unser Engagement und unsere Vision dazu beitragen können, die Art und Weise des Sporttreibens neu zu denken. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Spieler:innen im Sportcenter Ost wohl fühlen und gerne wiederkommen.

Wir blicken stolz und zufrieden auf die bisherige Betriebszeit zurück. Das Sportcenter wurde zu einem Ort für sportliche Herausforderungen und Erfolge, für gemeinsame Trainings sowie zu einem Raum für Begegnungen. Unsere Gäste schätzen die Vorteile der vollautomatisierten Einrichtung, angefangen von der praktischen Online-Reservierung und -Bezahlung bis hin zur selbsttätigen Öffnung der Türen und Regulation von Licht und Belüftung während des reservierten Zeitfensters. 

Unser Ziel bleibt es, die beste Anlaufstelle für Squash und Badminton in der Region zu sein und unseren Beitrag zur Förderung des Sporttreibens und zur Schaffung einer starken Gemeinschaft zu leisten.

Rico Graf
Co-Founder

Joel Schmid
CO-Founder

Raphael Bär

Multi Media

Joël Theiler

IT

Sibylle Graf

Marketing

Rahel Inauen

Marketing / Social Media